Moin zusammen, nächste Woche ist es wieder soweit und NVIDIA legt Zahlen vor. Morgan Stanley hat das Kursziel gerade auf 285 Dollar angehoben und die Erwartungen sind wie immer brutal hoch. Ich bin seit längerem in NVIDIA investiert und überlege gerade, wie ich mich vor den Earnings positionieren soll.
Normalerweise halte ich bei sowas einfach durch, aber diesmal bin ich mir echt unsicher. Die Aktie ist massiv gelaufen und hat Apple mittlerweile sogar an der Spitze vom S&P 500 verdrängt. Klar, die KI Story läuft weiter und die Nachfrage nach den H100 und H200 Chips ist nach wie vor gigantisch. Aber genau da liegt mein Problem: Die Erwartungen sind so hoch, dass selbst gute Zahlen zu einem Ausverkauf führen könnten.
Ich überlege mir ernsthaft, vor den Zahlen einen Teil meiner Position abzusichern oder vielleicht sogar Gewinne mitzunehmen und nach den Earnings günstiger wieder einzusteigen. Andererseits könnte Jensen Huang wieder eine Bombe platzen lassen mit neuen Partnerschaften oder Ausblicken auf die nächste Chip Generation.
Was macht ihr mit euren NVIDIA Positionen? Haltet ihr einfach durch oder sichert ihr euch ab? Ich bin grundsätzlich bullish auf NVIDIA langfristig, aber die Volatilität um Earnings rum ist bei dem Wert mittlerweile echt heftig. Würde mich interessieren, wie andere das angehen, gerade die von euch die auch aggressiver unterwegs sind.
0 Antworten
Anmelden, um zu antworten.